Feng Shui

„Feng Shui bringt Balance in unser Leben, um unsere Wünsche, Gedanken und Hoffnungen auf das Wesentliche auszurichten.
Dass der Raum allen, die dort wohnen, Geborgenheit und Kraft gibt und das sichere Gefühl, ein Zuhause gefunden zu haben.“

Feng Shui ist eine jahrtausendalte Wissenschaft aus China mit der wörtlichen Übersetzung „Wind und Wasser“.
 
Mit Hilfe von Feng Shui wird der Mensch in sein Umfeld, und umgekehrt, integriert, so dass Harmonie und ein optimales Wechselspiel der Kräfte entstehen.
    
Feng Shui sagt, dass alles lebt und seine eigenen Schwingungen hat.Chi wird diese Lebensenergie genannt. Sie durchfliesst in verschiedener Energieform den ganzen Kosmos und beeinflusst die seelische und geistige Entwicklung.
 
Damit  Chi frei fliessen kann, müssen, ähnlich der Akkupunktur, Energieblockaden in unseren Lebensräumen gelöst werden.
Nicht nur äussere, sondern auch innere Einflüsse prägen uns. Eine positive Lebenshaltung  trägt sehr zu unserem Wohlbefinden bei.
Durch Feng Shui erhalten wir die Möglichkeit, die Zusammenhänge zwischen Aussenwelt und unserer Persönlichkeit zu erkennen.